Hundefreizeit
Stand up Paddeln mit Hund

"Bereit für eine Auszeit?" 
Das Stand Up Paddeln mit Hund ist eine tolle Sommerbeschäftigung um die Beziehung zu deinem Hund zu stärken, den Moment zu genießen und Balance, Koordination sowie Muskelaufbau bei Zwei- und Vierbeiner zu trainieren. Nicht nur für Wasserratten geeignet!Stressfrei werden Mensch und Hund Schritt für Schritt an das SUP sowie das Paddel gewöhnt, bevor es dann aufs Wasser geht - dem neuen Abenteuer zu zweit steht nun nichts mehr im Weg  Bereits im Vorjahr durfte ich nach meiner SUP (mit Hund) Trainerausbildung viele verschiedene Mensch-Hund-Teams in Österreich bei ihren Anfängen begleiten und ihre Freude und Fortschritte mitverfolgen 

TERMINE in Rosport samstags
8:00 / 9:00 / 10:00 / 11.00 Uhr   oder nach Absprache

Kosten 60 Euro Preis pro Einheit und Team inkl. Leih-Equipment (Board, Paddel, ggf. Schwimmweste für Hunde)

Fragt bitte nach, welche Termine noch frei sind !!!

Mehr Infos:
 www.canine-connected.com/sup-mit-hund/
Du wünschst dir eine Trainingseinheit außerhalb oben genannten Termine? Ihr seid zu zwei oder dritt und wollt gemeinsam eine Anfängereinheit mit euren Hunden machen? Ich freue mich auf eine unverbindliche Anfrage.
>> email an Sarah